645FFEC9-E8B2-4FCD-8456-FC9993F904D1.jpe

Werner utmelleki

Werner Utmelleki wurde 1962 in Aschaffenburg / Deutschland geboren. Seit 1986 ist er der Chorleiter des Kirchenchors Cäcilia und Organist in der Stadtkirche St. Peter und Paul in Dieburg. Mit dem GSL-Chor in Groß-Umstadt arbeitet er seit 1996 als Dirigent. Werner Utmelleki kann auf viele nationale und internationale Erfolge bei Chorwettbe-werben blicken und ist mehrmaliger Gewinner des 1. Dirigentenpreises. Seine Ausbildung an Klavier, Orgel und Trompete, sowie sein A-Staatsexamen für kath. Kirchenmusik bilden die profunde Grundlage für seine professionelle Arbeit mit Chören und Musikern in allen Bereichen.

Er hat das Talent, das Beste in den Sängerinnen und Sängern zu sehen und dies musikalisch herauszulocken. Sein Engagement und seine Liebe zur Musik stecken alle an.