top of page
klemensladenburger

Werners GSL Reisen – der Reisebericht





Die Reise des GSL durch die letzen drei Jahrzehnte der Chorgeschichte war ein großer Erfolg. Pünktlich zum Start konnten die Reiseleiterinnen die Gäste in der voll besetzten Stadthalle begrüßen.

Mit „The Greatest Show“ kam der Bus gleich so richtig in Fahrt. Noch ein paar Infos zum Reiseverlauf und los ging es. Der Busfahrer Werner Utemelleki, der den Chor schon seit fast 30 Jahren musikalisch zu den verschiedensten Zielen dirigiert, hat es auch diese Mal wieder verstanden, die Stärken des Chors zu präsentieren.

Die Reise beinhaltete nicht nur einen zeitlichen Bericht der letzten Jahre, immer wieder erläutert und kommentiert von der lokalen Presse, sondern zeigte wieder einmal, dass der GSL in vielen Musik- und Stilrichtungen zu Hause ist. Von Klassik bis Pop reichte das Programm, das der GSL bei diesem Konzert durchgängig a cappela präsentierte. Mit bis zu 8-stimmigen Arrangements holte „Werner der Quäler“ wieder einmal Bestleistungen aus dem Chor heraus, was das Publikum mit großem Applaus honorierte.

Der Jugendchor FLY, inzwischen schon über 10 Jahre ein fester Bestandteil der GSL-Familie, ergänzte das Repertoire des GSL perfekt. Mit der Zugabe „Gimme some Lovin“, gemeinsam gesungen von FLY und großem Chor, bedankte sich die Reiseleitung bei allen Mitreisenden in der Halle, sowie auf und hinter den Kulissen. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt!

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page