WALK OF FAME - GSL meets HOLLYWOOD

Zahlreiche Besucher folgten am Sonntag den Sternen des Walk of Fame in Groß- Umstadt. Der GSL konnte nach 2 Jahren Corona-Pause wieder seinen traditionellen Stadtrundgang fortführen. Beim Start in der Winzergenossenschaft machten Petra Waegt und Werner Utmelleki den Auftakt mit Operettenmelodien. Dann ging es auch schon direkt nach Hollywood. James Bond macht den Auftakt und Oscar war extra nach Groß-Umstadt gekommen und begleitete die Zuschauer durch die Stationen der Weininsel. In der Stadtkirche ging es um den greatest Showman und das Publikum sang kräftig mit, als die Einladung zu "I will follow him" erfolgte.

Die dritte Station führte in den Wendelinuspark, der kurzerhand zum Broadway wurde. Die Zuschauer erlebten Showeinlagen mit echter Musicalatmosphäre!

Im Pfälzer Schloss tanzten die Vampire zu einem Medley aus dem bekannten Musical. Bei Kaffe und Kuchen "aber bitte mit Sahne" klang der erfolgreiche Stadtrundgang aus:

"Umstadt ist (wieder) ganz ChOhr"

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen