Neujahrsfrühstück

Heute trafen sich aktive und passive Mitglieder des GSL zum traditionellen Neujahrsfrühstück. Beim leckeren Frühstücksbuffet war für jeden was dabei und die lockere Atmosphäre lud dazu ein, die anderen Chormitglieder besser kennenzulernen.

Ein besonderer Dank ging zunächst an unseren Chorleiter Werner Utmelleki, der es immer wieder versteht, den Chor zu fordern und neue Projekte anzugehen.

In diesem Jahr wird es ein besonderes Highlight geben: Am 5. Oktober können Sie den GSL auf eine besondere Reise begleiten: alles A-capella!

Ein weiteres Dankeschön ging an Thomas Kirchhöfer und Jörg Hofmann, die seit nun über 10 Jahren unseren Jugendchor FLY leiten. Auch von FLY dürfen wir auf neue Songs gespannt sein. Wer Lust hat mitzusingen ist immer gerne willkommen.