SING!

Bei strahlendem Wetter fand am Wochenende das SING! Festival in Fränkisch Crumbach statt.

Der GSL hatte nicht nur zwei Auftritte mit dem großen Chor, der Jugendchor FLY sang sogar drei Mal auf verschiedenen Bühnen. Auf der Theaterbühne waren beide Chöre direkt hintereinander zu hören.

Die Performance der jungen Sängerinnen und Sänger wurde vom Publikum unter den schattigen Bäumen mit viel Applaus bedacht. Für ihren letzten Song verstärkten die Sängerinnen und Sänger des großen Chores den Auftritt von FLY, was allen sichtlich Freude machte.

Das abwechslungsreiche Programm des GSL sowohl mit a cappella Stücken, als auch instrumental unterstützt, bot sichtlich Spaß beim Singen und beim Zuhören. Ein gelungenes Festival, für das wir uns auch bei den Veranstaltern nochmals herzlich bedanken.