top of page

Chorfrühstück zum Jahresbeginn


Am Sonntag trafen sich die GSL Mitglieder zum gemütlichen Frühstück, das inzwischen schon zur Tradition geworden ist. Mit einem leckeren Glas Sekt stießen wir auf das Neue Jahr an.

Der Rückblick auf das vergangene Jahr hat uns nochmals aufgezeigt, dass der GSL ein toller, aktiver Verein ist: Wir konnten neue Sängerinnen begrüßen und haben die zahlreichen Auftritte nach der langen Coronapause wieder super gemeistert. Unsere Mitglieder sind immer aktiv dabei, wenn es um Konzerte, Winzerfest oder andere Aktivitäten geht.

Bei der Gelegenheit möchten wir besonders hervorheben, dass sich unser Jugendchor FLY nun schon seit 10 Jahren von einer Idee von Thomas Kirchhöfer und Jörg Hofmann zu einem festen, nicht mehr wegzudenkenden Chor in der GSL-Familie entwickelt hat. Singen macht Spaß!



67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page